So oder so persönlich

Wir alle haben unsere Ecken und Kanten, unsere Stärken und Schwächen. Haben unterschiedliche Meinungen und Prioritäten, persönliche Ansichten, Stimmungen und Gefühle.

Aber trotz aller Unterschiede verbindet uns eines: Euch die Vielfalt des Yoga näher zu bringen, um die Faszination und Wirkung zu entdecken. Ohne Mission, ohne Druck, ohne Belehrung und übertriebenen Hang zur Perfektion. Kann ich das nicht, oder lässt das mein Körper einfach nicht zu? Gelassenheit zwischen Bewegung und Stille ist hier gefragt.

Uns ist stets bewusst, dass sich hinter jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer immer ein Mensch verbirgt, der in seiner eigenen zielorientierten Umgebung lebt, denkt, handelt und fühlt. Ansporn für uns, den Unterricht so individuell wie möglich zu gestalten. Mit klaren Ansagen, mit dem Anspruch auf Präzision und hilfreiche Korrekturen, die im Online-Unterricht so nicht möglich sind.

Unser Ziel ist es, dass jede/r Teilnehmer:in die Fähigkeit entwickelt, sich auf Yoga einlassen zu können. So Schritt für Schritt neue Räume entdeckt, um diese mit dem eigenen Ich auszufüllen. Den Yoga-Weg gemeinsam weitergehen, um so die unterschiedlichen Stile und Wirkungsweisen kennenzulernen. Den eigenen Bedürfnissen folgen, spüren was einem wirklich gut tut, letztlich diese ausgleichende Bereicherung im täglichen Trott zu fühlen.

Wir alle haben eine langjährige und fundierte Ausbildung über mind. 4 Jahre, ergänzt durch viele Praxiseinheiten und Workshops. Dies ist die Basis, um die nötige Tiefe und Gelassenheit zu vermitteln, den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, um diese beruhigende Energie in das tägliche Leben zu integrieren.

Typisch

Zu wissen wir sind hier

Bei der Gestaltung des Studios waren die Basics wie Holzfußboden, Fußbodenheizung, Toiletten und Duschen in den getrennten Umkleideräumen, Fahrstuhl und Behindertentoilette eine Selbstverständlichkeit. 

Organische Formen, die Reduktion in der Anmutung auf das Wesentliche, sollten Platz für eigene, individuelle Räume schaffen. 

Denn nicht wir bringen die Farbe ins Spiel - es sind die Menschen die zu uns kommen.